Himmelsbrücke
 
"Ein Lichtfunke für die Seele."

Über mich 

Ich heiße Magdalena Bach, bin 1986 geboren und wohne in Göfis in Vorarlberg :).

Auf meinem Lebensweg habe ich schon früh Bekanntschaft mit der Natur, Kräutern und alternativen Heilmethoden gemacht und erfahren wie heilsam sie alle auf Körper, Geist und Seele wirken.

Die Herstellung meiner Lichtkraft-Essenzen und Duftkräuter-Mischungen, gehört schon seit über 14 Jahren zu meinem Leben und zu meinen Herzensprojekten. Ich freue mich immer wieder diese duftenden Helferlein zu kreiieren, sie zu mischen, den Duft einzuatmen und zu spüren wie wertvoll und wunderbar mich diese Schätze aus der Natur unterstützen.

Jin Shin Jyutsu, Qigong, Kinesiologie, Aromatherapie, Kräuter, uvm... Sie alle bereichern meinen Alltag und helfen mir, meinen Weg zu gehen und schwierige Situationen zu meistern.

Für mich gibt es nicht nur die "Eine" Methode. Für mich ist alles viel mehr ein Zusammenspiel, Puzzleteile die ich immer wieder zusammensetzen darf und dadurch alles etwas kompletter und ganzer wird. Jede Methode die ich bisher kennen lernen durfte und noch kennen lernen darf, jeder Mensch der mich ein Stück meines Weges begleitet hat und begleitet, hilft mir Schritt für Schritt mich selbst besser kennen und lieben zu lernen, mich kompletter zu fühlen, mich weiterzuentwickeln und in meinem Leben einen Schritt voranzugehen.

Deshalb freue ich mich sehr, mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben und vielleicht auch Dir Hilfsmittel und Methoden an die Hand zu geben, die Dich auf Deinem Lebensweg unterstützen, Dir Deinen Alltag erleichtern und Freude, Achtsamkeit und Wohlgefühl in Dein Leben bringen.

Alles Liebe und viele Sonnenstrahlen im Herzen wünscht Dir,
Magdalena

Meine Ausbildungen:
2000-2005 Dipl. Kindergarten- und Kleinkindpädagogin an der BAKIP Feldkirch
2006 Hineinschnuppern ins Studium Psychologie und Pädagogik (studieren war dann aber doch nicht so meins ;))
2009-2010 Dipl. Energetikerin bei Gisela Angelika Kriesche, Spiritlight
2010-2013 Dipl. Kinesiologin bei Centrum Humanicum
Kinesiologische Arbeit mit Hormonen & Neurotransmittern
Kinesiologische Arbeit mit Zellstrukturen & Gehirintegration
2011 KAHI-Quantenheilung-Methode bei Spiritlight
2014 Sprachliche Frühförderung, PH-Feldkirch
2016-2017 Channeling, TAT-Methode bei Heilzentrum Shira
2019-2021 Ausibldung zur Aromakologin, Viktorsberg (Anwendung von Aromaölen, Aromapflege, sanfte Aromamassagen, Biologische Hautpflege, Kinder-Aromapflege, Biochemie der ätherischen Öle, Pflanzenöle, Die Kunst der Zubereitung)
2021-2022 Jin Shin Jyutsu- Strömpraktikerin bei Tina Stümpfig und Waltraud Rigger-Krause
Weiterbildungen im Bereich Jin Shin Jyutsu
2020-2022 Baumheilkunde und Heilpflanzen bei Birgit Straka, Dr. Markus Strauß
2020 - 2023 Dreijährige Qigong-Ausbildung bei meiner geschätzten Lehrerin Angela Cooper in Wien (320 LE, Drei Schätze, Yin Yang und 5 Elemente Qigong, authentisch medizinisches Qigong, Daojin-Übungen, Organ Qigong, Stilles Qigong, Selbstheilmassage und Akupressur uvm.)


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram