Himmelsbrücke            

Über mich 

Ich heiße Magdalena Bach, bin 1986 geboren und wohne zusammen mit meinem Mann Emanuel, unserer Katze Amy und unseren Hühnern :) in Göfis.

Kinesiologie und Energetik bedeutet für mich Kraft, Regeneration, zu sich kommen, Alltagsstress, Hektik und Zeitdruck hinter sich lassen, sich bewusst ZEIT für sich nehmen um das Leben in uns und um uns spüren und genießen zu können.

Wir alle brauchen ab und an eine Auszeit. Denn nur so können wir gestärkt unseren Alltagsaufgaben und Lebensprüfungen gegenüber stehen und sie vertrauensvoll und energiegeladen meistern.

Mein Lebensweg hat mich auf vielen Um-/ Irr- und schlussendlich Lernwegen :) zu Kinesiologie und Energethik geführt und mir viele Erfahrungen, Werkzeuge und wundervolle Hilfsmittel mit auf meinen Lebensweg gegeben. Nun freue ich mich, mein Wissen und meine Erfahrungen bei meinen Klienten einsetzen und Erwachsene, Jugendliche und Kinder ein Stück ihres Weges begleiten zu dürfen.

Ich wünsche Euch, dass Ihr voller Vertrauen und gücklich Euren Lebensweg gehen könnt, ihr mindestens einmal am Tag von Herzen Lachen könnt und eure Seele immer spüren kann, was Freude ist.

 "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,
habe ich beschlossen GLÜCKLICH zu sein. :)"

Alles Liebe und viele Sonnenstrahlen,
Eure Magdalena

Meine Ausbildungen:

Dipl. Kindergarten- und Kleinkindpädagogin an der BAKIP Feldkirch                                  
Aromakologin
Dipl. Kinesiologin bei Centrum Humanicum
Dipl. Energetikerin bei Spiritlight
Kinesiologische Arbeit mit Hormonen & Neurotransmittern
Kinesiologische Arbeit mit Zellstrukturen
KAHI-Quantenheilung-Methode bei Spiritlight
Räuchern mit heimischen Kräutern
Sprachliche Frühförderung, PH-Feldkirch
Channeling bei Heilzentrum Shira, TAT- Methode

Hier findest Du Infos über Ganzheitliche Kinesiologie und Energetik -> Ganzheitliche Kinesiologie und Energetik
Hier findest Du mehr über die Anwendungsgebiete der Kinesiologie und Energetik -> Anwendungsgebiete