Himmelsbrücke
 
"Ein Lichtfunke für die Seele."

Impressum

H I M M E L S B R Ü C K E

Magdalena Bach
Katzatobel 10, A-6811 Göfis

Tel: 0664/10 55 88 9
E-Mail: info@himmelsbruecke.at
Homepage: www.himmelsbruecke.at





Haftungshinweis

Hinweis zu den Bildern und Fotos auf meiner Seite: Alle Bilder und Fotos wurden von mir und meiner Familie selbst gemacht oder einen Lizenzfreien Seite entnommen. Die Engelsymbole und Engelbilder gehören ebenfalls zu mir und sind von mir und meinem Mann Emanuel persönlich gezeichnet worden, sie unterliegen dem Urheberrecht.
Sollten wir Seiten oder Produkte finden, die die Fotos, Symbole und Bilder ohne unser Wissen tragen oder verwenden, behalten wir uns vor auf die Entfernung dieser zu bestehen.

Schutzrechtsverletzungen 

Die Texte wurden durch mich verfasst und aufbereitet.
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt! Sollten Inhalte meiner Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, teilen Sie mir das bitte umgehend per Email oder telefonisch mit. Sollte Ihre Beanstandung zu Recht erfolgen, dann garantiere ich dafür, die beanstandeten Passagen oder Teile des Webs in angemessener Frist zu ändern bzw. zu entfernen.  

Der Inhalt dieser Seiten wurde sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Für die enthaltenen Informationen wird kein Anspruch auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität erhoben.

Erklärung 

Die Wörter "Heilung" bzw. "heilen" werden auf diesen Seiten als "heil werden" im spirituellen Sinne von "ganz werden - ganz sein" (Körper, Geist und Seele) - verstanden und gebraucht.
Die hier angewandten Methoden oder Produkte stellen keinen Ersatz für den Besuch eines Arztes oder Therapeuten dar. Licht-und Energiearbeit, Kinesiologie, Lichtkraft-Essenzen und Kraft-Steine dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. 

Ich gebe keine Versprechen, Garantien oder Diagnosen ab. 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram