Himmelsbrücke            

Deine SCHUTZENGEL begleiten Dich...
Magdalena Bach
(Texte &Illustrationen)

„Deine Schutzengel begleiten Dich ...“ – 37 Karten und das Buch mit begleitenden Texten unterstützen sowohl Kinder in ihrer Entwicklung als auch Eltern in ihrem Elternsein. Sie vermitteln Halt, Sicherheit, Vertrauen, schenken Kindern Selbstbewusstsein und stärken den Glauben an sich selbst und die innere Stimme. Kinder können selbst-ständig oder mit Hilfe ihrer Eltern über Alltägliches sprechen, Lösungen für ihre Probleme finden, die schönen Seiten des Lebens erkennen und das Dasein in seiner Einfachheit schätzen lernen. Schutzengel begleiten Menschen und Kinder seit jeher in vielen Kulturen, Ländern und Religionen auf der ganzen Welt. Sie sind liebevolle Begleiter und Beschützer und können wichtige Anker für Kinder und auch Erwachsene sein.         

Hier mehr Information über Buch und Kartenset als PDF-Datei:
Deine_Schutzengel_begleiten_Dich.pdf

TIPP: Das Kartenset eignet sich auch für Erwachsene zur Arbeit mit dem INNEREN KIND!

Set mit 37 Karten
Softcover-Textbuch | 7 x 12 cm | 144 Seiten
eur 18,– | chf 22,–
ISBN 978-3-99018-469-1

Um die Karten zu bestellen sende bitte ein E-Mail an: info@himmelsbruecke.at
oder sende Deine Bestellung mit dem Kontaktformular an mich!

Auch im Bugo in Göfis, bei Essencia- Fachgeschäft für Gesundheit, Schönheit und Sinnlichkeit  in Sulz und im Buchhandel sind die Karten bereits erhältlich.

 

Bucher Verlag:

"In vielen Kulturen existiert der Glaube an Schutzengel, die die Menschen begleiten und über sie wachen. Mit dem Set aus 37 Karten und einem begleitenden Textbuch gibt die Autorin Kindern und Eltern eine liebevoll gestaltete und gut durchdachte Hilfe an die Hand, die Kindern in ihrer Entwicklung Halt und Zuversicht gibt."

Rezensionen:

Ich freue mich über jede Rückmeldung und Rezension die ich bekomme! Wenn auch Du mir eine Rückmeldung geben möchtest, dann schreibe an: info@himmelsbruecke.at. VIELEN DANK!

Kerstin, Vorarlberg

Meine Gota hat uns zur Taufe unseres Sohnes
(3 Monate) deine Schutzengelkarten geschenkt!

Wir nützen diese täglich als „Zubettgeh“ Ritual. Auch wenn er es noch nicht wirklich mitbekommt, finde ich es ein schönes Ritual. 

Deine Karten sind wunderschön und mit dem Büchlein noch eine tolle „Erklärung“.